Was hat Mariah Carey gemacht dass sie so unsympathisch ist?

2 Antworten

Ihre Schwester Alison Carey sagt so ziemlich was sie gemacht hat damit sie so berühmt ist. Du wirst heute nicht einfach berühmt weil du ne gute Stimme hast, du musst in bestimmten Kreisen sein, deshalb sind in den Musikvideos und Lyrics auch immer wiederkehrende Zeichen

Alicebumst
Fragesteller

Wo kann man sich das anschauen mit der Schwester? Habe es bei YouTube gesucht finde aber nur wie sie sagt dass sie arm ist und keine zähne mehr hat

benedetto280  11.12.2022, 20:03
@Alicebumst

Also leider findet man kaum was sie im ganzen Interview sagt aber was sie sagt ist, dass als sie und ihre Schwester klein waren sie in pedophile Kreise gerieten wo sie schlimme sachen erlebt haben. Mariah wurde danach zum Superstar hochgezogen und ist immernoch Teil dieser dunklen Leute und ihre Schwester ist abgestürzt und rät ihrer Schwester die Vergangenheit zu sehen und nicht länger zu ignorieren.

Ich glaube, das kommt daher, dass sie extrem divenhaft ist 😊

Lg