Ist Mariah Carey überbewertet?

3 Antworten

Nein, sie ist nicht überbewertet. Es kann aber sein, dass sie nicht mehr das kann was sie früher konnte aber das wird auch einer Ariana Grande passieren.

Zloicoc
Fragesteller

ariana grande kann nix tolles. Erfolge hat sie nicht so gefeiert.

Überbewertet nicht. Ja im Vergleich zu früher konnte sie ja live echt alles, aber genau aus diesem Grund ist ihre stimme ‚gebrochen’ und kaputt gegangen.

Doch scheint es so, als hätte sie in den letzten Jahren mehr auf ihre Stimme geachtet und diese gepflegt.

Ich verfolge sie nicht wirklich, aber weiß dass sie letztes Jahr zusammen mit Ariana Grande und Jennifer Hudson einen Weihnachtssong namens ‚Oh Santa‘ rausgebracht wo sie auch Whistle Notes, welche sie früher ständig live gesungen hatte und so ihre Stimme brach, rausgehauen hat.

Wie sie heute live singt weiß ich aber nicht.

Eines ist aber klar, sie hat vieles in der Musik Industrie ausgemacht und auch heute werden ihre Lieder ständig abgespielt. Besonders in der Weihnachtssongs.

Irgendwie schon. Von der hört man auch nicht mehr viel.