Was macht Mariah Carey heute?

2 Antworten

Sie hat in der Vergangenheit so viel Geld verdient und Erfolge gehabt, dass sie jetzt wahrscheinlich nur noch macht worauf sie Lust hat. Sie ist nicht nur ein Mensch und somit wie wir alle einem Alterungsprozess unterworfen, sondern auch eine Frau. Frauen fällt es oftmals schwerer alt zu werden als Männern, gerade auch weil wir in einer Gesellschaft leben in der Jugend und Schönheit (besonders bei Frauen) als Ideal angesehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Mariah Carey sich als Frau im fortgeschrittenen Alter deshalb vielleicht auch nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit zeigen will wie viele von den jüngeren Stars. Wenn man sich Ihre Discografie ansieht, scheint sie ihre Liebe zur Musik auch mit 50 Jahren nicht verloren zu haben, denn ihr letztes Studioalbum "Caution" stammt aus dem Jahr 2018. Das Album hatte sie 2019 auch auf ihrer gleichnamigen Welttournee promotet. Dann kam die weltweite Corona-Krise und da waren ja vor allem Menschen im fortgeschrittenen Alter gefährdet. Wer weiß, vielleicht bringt sie demnächst ja wieder ein neues Album raus?

Woher ich das weiß:Recherche
Papageienkaiser
Fragesteller

Solange in den USA sechs Wochen ein Gericht darüber debattiert ob Amber Heard Johnny Depp ins Bett gekackt hat gibt's in den USA andere Sorgen als Corona-Panik-Patienten 🤪

GuterHirte  16.05.2022, 18:22
@Papageienkaiser

Also Menschen unter 80 können nicht bei einer Corona-Infektion an Covid-19 erkranken und eventuell auch daran sterben?

Papageienkaiser
Fragesteller
@GuterHirte

Doch. Aber nicht wesentlich. Das Risiko für Menschen weit unter 80 Jahren an Corona zu sterben ist nicht signifikant. Dann wäre alles tödlich und zu meiden. Erdnüsse, Bleistifte, Autos, etc.

Du kannst auch über die Teppichkante stolpern und dir das Genick brechen.

GuterHirte  16.05.2022, 19:03
@Papageienkaiser

Na dann sagen Sie mal den Menschen, die eine geliebte Person unter 80 durch Covid-19 verloren haben, dass das Sterberisiko bei dieser Altersgruppe nicht signifikant ist. Ich glaub die würden sich rechtherzlich bei Ihnen bedanken.

Um zurück zu Mariah Carey zu kommen, bei ihr könnte es auch sehr wohl der Fall sein, dass sie befürchtet durch eine Corona-Infektion bleibenden Schaden an der Lunge davonzutragen und ihre ursprüngliche Gesangsstimme einzubüßen?

Ob das der Grund ist warum sie in letzter Zeit nicht so viel in der Öffentlichkeit zu sehen war, können aber wohl nur Personen beantworten, die näheren Kontakt zu Frau Carey haben und sie besser kennen als wir beide?

Papageienkaiser
Fragesteller
@GuterHirte
Ich glaub die würden sich rechtherzlich bei Ihnen bedanken.

Die Tragik an Einzelschicksalen ändert nichts an der generellen niedrigen Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben.

P.S. Was sagen wohl die Angehörigen der Toten durch die Impfung ? Die absolute Zahl ist eine Dunkelziffer. Aber es gibt genügend nachweisbarer Fälle die eindeutig an der Impfung gestorben sind.

dass sie befürchtet durch eine Corona-Infektion bleibenden Schaden an der Lunge davonzutragen

Das ist Ihr Kopfkino. Sie gucken zu viel ARD und ZDF. Die Amerikaner fressen und saufen sich mit Zucker und Fett nur so voll. Als ob die Leute in den Staaten ein Gesundheitsbewusstsein hätten...

können aber wohl nur Personen beantworten, die näheren Kontakt zu Frau Carey haben

Ja. Oder Fans.

Mariah Carey ist immer noch sehr aktiv. Sie ist eigentlich ständig präsent. Maßgeblich ist sie in den US Medien zu sehen. Am letzten Sonntag war sie beispielsweise bei den amerikansichen BET-Awards und hat dort ihren Song Big Energy gesungen.

Wenn du ihr beispielsweise auf ihren Social Media Accounts folgst, dann bist du immer gut informiert. Hier ein Überblick ihrer Aktivitäten jetzt im Juni 2022:

  • Auftrit bei den BET Awards
  • Single release auf Streamingportalen des Songs Runway
  • Neuer Mix von Always Be My Baby und zwar der Austin Millz Remix
  • Besuch der Premiere des Films Bros
  • Aufnahme in die Songwriter Hall Of Fame, dort hielt sie eine Rede
  • Unterstützung des Pride Month auf all ihren Kanälen

Quelle: Twitter

Woher ich das weiß:Recherche