Suche traurige englische Lieder!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paramore - When it rains, we are broken... Snow Patrol - Chasing Cars

Falls du Spotify hast: https://open.spotify.com/user/carla_smile/playlist/3RsaiDQkF9ZyZlrttwDIho?si=5If4rCkcQ222ozy_Q2hWaw

Ansonsten hier ein paar meiner Favoriten:

Let her go - passenger

Idontwannabeyouanymore - billie eilish

Another love - tom odell

Would I - maggie lindemann

Same love - macklemore

Let me down slowly - alec benjamin

When the party's over - billie eilish

Sorry - halsey

Be alright - dean lewis

Lovely - billie eilish

If you want love - nf

All we do - oh wonder

Don't tell me - ruel

Already gone - sleeping at last

Lonely again - gnash

Sober - Demi Lovato

Hold on - chord overstreet

traurig im inhalt oder in der melodie? ich find rise against - hero of war ja gut...

Mal etwas aus der Shoegazing-Ecke...

The Sleepover Disaster - Dark Star

Wow ! Was für ein Sound... ! Klasse Nummer... DH !!

@Timeoscillator

Überhaupt die Musikrichtung Shoegazing zeichnet sich durch hallende sphärische Gitarrenklänge aus. Kann ich gern empfehlen, ist nämlich was untergetaucht chartmäßig seit Anfang der 90er.

Schön dass es dir gefällt.

Hi ! ich kenne einige traurige Songs in englischer Sprache aber diese werde fast alle sehr "langsam" gesungen. Der einzige Song, der diesbzgl. vielleicht noch am ehesten in Frage käme, wäre ein wundervoller Song von

Porcupine Tree : Piano Lessons

vielleicht ist das ja was für Dich ? ;)

Hört man schon am Anfang dass es gut ist.

@freezyderfrosch

freut mich ! :) hör Dir mal noch mehr Songs dieser genialen Band an - Du wirst begeistert sein !!!! liebe Grüße :)