Ariana Grande oder Mariah Carey?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine von beiden 48%
Ariana Grande 41%
Mariah Carey 10%

7 Antworten

Ariana Grande

Auf jeden Fall Ariana Grande.Ich liebe sie überalles, sie ist so ein Gefühl voller und netter Mensch und sollte ein Vorbild für viele Menschen sein.ihr Einsatz für Frauen Rech und Toleranz ist bemerkenswert.Doch was ich am meisten liebe ist ihre musik.ihre Texte sind unbeschreiblich sie spricht offen über ihr Leben und teilt es mit uns und dafür liebe ich sie. Alles in einem liebe ich sie einfach in jeglicher Hinsicht 😍😍😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Ariana Grande Fan
Ariana Grande

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande!!!! 💖 💖 💖 😍 😍 😍 😍 😍
Ich bin ein RIESEN Fan von ihr und ich liebe sie einfach über alles 💖 💖 💖 💖

Ich finde einfach sie hat eine unglaublich tolle Stimme, sie ist immer total lieb zu uns Fans und sie ist auch unglaublich hübsch 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Ariana Grande

Hallo, prettyallision! 😁👋🏻

Ariana Grande ist mein Idol! Ich liebe ihre Stimme, ihren Charakter und ihr Aussehen :) ich kann mich so extrem mit ihr identifizieren und höre ihre Musik tagtäglich! Ich kann nicht verstehen, warum Menschen Ariana nicht mögen. Bis ich keine gute Argumentation habe, werde ich nicht verstehen können, warum man sie hasst. Antworten wie „ja pff ich mag se halt ned“ oder „ist meine Meinung“ sind keine Gründe sie zu hassen :) Hat sie euch wehgetan? Seid ihr wegen ihr in Armut? Das alles bezweifle ich :)

ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby
prettyallision
Fragesteller

Es gibt Millionen Gründe sie nicht ausstehen zu dürfen. Einer sollte dieser hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=Oja97POVbM8
Wenn das also dein Idol sein sollte.. künstlich, unecht..

mervangrande  19.03.2019, 14:26
@prettyallision

Haaach, süß. :) finde es immer wieder lustig, wie Leute ihre „Donut-Attacke“ erwähnen als Grund sie zu hassen. Das ist mehrere Jahre her und zeichnet in keinsterweise ihren Charakter aus! Sie hat sich dafür entschuldigt und hat vielen Menschen geholfen.

Wenn das also dein Idol sein sollte.. künstlich, unecht..

Nur weil jemand etwas mehr Make-up trägt, ist sie eine schlechte Person? Ich bitte dich. 😁 Da zeigt sich einfach der Neid der Menschen! Wer’s kann, der macht’s halt! Und wer’s nicht kann hat da nichts zu meckern meine Liebe 😄👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

ArinaArande  19.03.2019, 14:38
@mervangrande
und zeichnet in keinsterweise ihren Charakter aus!

Finde ich auch. Jeder macht in seinem Leben mal Fehler. Da ist niemand von ausgenommen. Wichtig ist, dass man seine Fehler eingesteht und sich entschuldigt. Es gibt keinen aber auch wirklich keinen Menschen auf der Welt der in seinem Leben nicht mal einen gedankenlosen Blödsinn gemacht hat.

Jojo1725  19.03.2019, 20:31
@prettyallision

Ich kann verstehen das du so denkst doch du verstehst den Sinn hinter dem was sie gesagt hat nicht .Sie wollte damit sagen daß sie America dafür hast das sie immer Kalorien reiche Sachen essen wie Donuts etc.Und das die meisten Amerikaner an Übergewicht leiden wissen wir alle. Und sie immer mehr zu essen bekommen in jeden zweiten laden . Das war der Grund warum sie das gesagt hat .

Ich hoffe ich konnte deine Meinung über sie ändern.😃

prettyallision
Fragesteller
@mervangrande

Diese Aktion ist unmenschlich, kein normaler Mensch würde sowas machen. Jeder macht Fehler, aber das rechtfertigt nicht solch übermäßig dumme Gedanken. Sie zeigt jungen Mädchen bloß, dass Schönheit alles ist, sie selbst tretet ja schließlich in Musikvideos mit enger Kleidung auf, pusht ihren BH, alles künstlich, nichts echt. Falls du bereits differenzieren kannst, solltest du wissen, dass ich hier über sie spreche und nicht über andere und bei anderen das genauso kritisiere. Dann wollen junge Leute genauso wie sie sein, weil sie cool wirkt, hier wird der Geltungsdrang, das Mitläufer-Dasein ("Fan") deutlich. Ich denke nicht, dass ich "neidisch" bin, wenn ich einer Verleugnung des menschlichen Wesens entgegentrete. Das ist äußerst gesund.

mervangrande  20.03.2019, 07:24
@prettyallision

Hast du schon Leute sterben sehen die Fans von Ariana sind? Was ist daran ungesund ist die Frage 🤔 und man merkt halt wirklich, dass du dich noch kein bisschen mit ihr auseinandergesetzt hast, denn sie hat schon mehrmals Aktionen gestartet bei dem es darum ging, dass jeder schön ist usw.

Sie ist ein Popstar in Amerika, da kann sie ja wohl schlecht ungeschminkt mit Jeans und T-shirt auf ein Konzert, oder?

Mit freundlichen Grüßen

prettyallision
Fragesteller
@mervangrande

Sie ist ein Popstar in Amerika, "da kann sie ja wohl schlecht ungeschminkt mit Jeans und T-shirt auf ein Konzert", oder?
- Genau das ist doch das Problem an der ganzen Sache! Das macht den Menschen im Wesen nicht aus. Unterhaltungsindustrie ist realitätsfremd! Es mag auch klar an deinem Alter liegen, dass du das nicht verstehst. Mit der Zeit, mit den Enttäuschungen und mit der Akzeptanz von Fehlern, wirst du verstehen, was gemeint ist.

mervangrande  20.03.2019, 14:31
@prettyallision

Lassen wir das doch einfach, wir kommen zu keinem Ende. Ist doch schön, dass wir beide andere Ansichten haben was das angeht :)

schönen Tag noch!

Soulcleaver30  19.03.2019, 14:40

Ich mag halt auch keine künstlichen Puppen... und ich finde sie auch arrogant.... Natürlich hab ich Gründe dafür. Und du muss auch die Meinungen anderer akzeptieren. Nicht jeder mag sie , nur weil sie dein Idol ist. :)

mervangrande  19.03.2019, 14:42
@Soulcleaver30

Hey, das hab ich auch gar nicht gesagt ^^ ich würde niemals sagen „ihr müsst sie alle lieben weil sie mein Idol ist“, also bitte nicht die Worte in meinem Mund verdrehen 😄

Also, ich habe seit mehreren Jahren nur gutes gesehen und gehört von ihr :) sie ist sehr emotional und hilfsbereit und keinesfalls arrogant :)

Jojo1725  19.03.2019, 20:35
@Soulcleaver30

Ich akzeptiere deine Meinung 😃doch sind wir Ma ehrliche das mit dem arrogant kann man immer in irgendeiner Weise von einem Star behaupten.

Mariah Carey

Mariah Carey, ich liebe sie.