Wieso träume ich mit Musik im Hintergrund?

3 Antworten

An sich gehören deine Sinne zu dem Teil wie du dir Sachen vorstellst. Riechen, schmecken, hören, fühlen, etc. Da du deinen Tag und dein Leben im Schlaf verarbeitest kann es dazu kommen das eines deiner Sinnes Organe dich an etwas aus der Vergangenheit erinnert oder du dir selber etwas vorstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.. Ich habe das auch sehr oft ,und finde es ganz gut.Mich stört es in keinster Weise.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre Musik beim Einschlafen, also nicht über Kopfhörer oderso sondern in meinen Gedanken sozusagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit dem Thema (luzidem Träumen)