Träume beeinflussen mit Geräuschen im Hintergrund?

2 Antworten

Ja kenne ich, früher habe ich immer Musik laufen lassen.

Bei Drum and Bass war ich dann öfter auf Party und die wurden für mich gefühlt positiv beeinflusst.

Aber auch Hip Hop hat gut funktioniert, ich war dann oft der der rappt, auf Bühne oder auch einfach so im Traum

Es ist denke ich gut wenn du dich gut damit fühlst. Sollte es dir irgendwann auf die Nerven gehen lass es lieber.

Creepy pasta kann man natürlich auch machen und es funktioniert bei dir wohl auch gut weil es etwas ist was dir gefällt.

Nur im Traum kann es passieren dass du das was du hörst als real ansiehst daran solltest du denken.

Hallo! :)

Dazu gibt es keine wissenschaftliche Beweise.

Aber ja, es kann sein.

Grüße,

Kater