Wie kann man die Hintergrund Musik aus machen?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht so gut mit Handys aus, aber bei mir kriege ich solche Sachen weg, indem ich alle Fenster schließe. Das ist so ähnlich, wie daß bei dem Computer viele Tabs offen sind. Bei meinem Handy ist das die Taste rechts unten. Dann wische ich ganz nach links, da steht 'Alle Apps schließen' und da drücke ich drauf. Damit verschwindet alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slawa554
Fragesteller

Ich habe alles gechlossen aber die Musik spielt immernoch aber trotzdem danke Niveaboy123

Slawa554
Fragesteller

Ich habe es jetzt ihr müsst nicht mehr antworten

Glauben du musst in der App worüber die Musik läuft auf pause drücken und dann die App worüber die Musik läuft schließen das geht bei oppo mit den 3 strichen neben dem Kreis dort einfach die App worüber die Musik läuft wegwischen (außer du hast dort die Symbole nicht weil du das auf gehsten umgestellt hast)