Hintergrundmusik Hochzeit?

Wintermadl  11.06.2023, 19:39

Bei der Zeremonie oder bei der Feier im Anschluss?

manu0705
Fragesteller

nur zwischendrinnen, vor party nach trauung als überbrückung

3 Antworten

Als musikalische Untermalung im Hintergrund bietet sich grundsätzlich Instrumentalmusik an, die unaufdringlich eine entspannte Atmosphäre schafft. Diesbezüglich findest du im Netz ein reichhaltiges Angebot wie z.B. bei YouTube "Beautiful Relaxing Music" oder "Beautiful Romantic Music". Da die Sets jeweils gut drei Stunden umfassen, müsste das eigentlich als Überbrückung ausreichen. Hör einfach mal rein!

Wir haben uns unsere eigenen zusammen gestellt mit Liedern die man in der Jugend gehört hat (80er) und noch misch masch. Einfach was uns gefällt. Unsere Hochzeit unsere Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Überbrückung zwischen Trauung und Party würde ich mir das sparen.

Da sind alle Gäste am reden, man gratuliert dem Brautpaar... musikalische Beschallung, wenn auch leise, stört da eher.