Wie mache ich die Hintergrund Musik leiser bei der Xbox one?

1 Antwort

Alles was du machen brauchst ist ein Song abzuspielen, in ein Spiel zu gehen Xbox Taste drücken und in dem Menü Links wirst du den Namen des Songs und darunter eine kleine Leiste finden, da kannst du die Lautstärke ändern.

hose37
Fragesteller

Danke, aber die Musik ist auf der leisesten Lautstärke trotzdem lauter? Kann man das nicht mehr wie früher machen wo man entscheiden konnte welche App lauter ist also die Haupt App oder die angedockte?

geoffrey11  12.08.2017, 12:32
@hose37

Nein leider nicht mehr da dieses Andock System nicht mehr existiert.