Mit welchem Programm kann man laute Musik leiser machen und Stimme im Hintergrund lauter?

4 Antworten

Geht mit jedem Schnittprogramm wie z.B. Premiere Pro oder so.

Aber: Das geht nur wenn man 2 Tonspuren hat. Also einmal die Musik und einmal das Gesprochene.

Ein bereits fertig geschnittenes Video in dem schon Musik und Gespochenes zusammen vereint ist, wird schwierig das dann voneinander abzutrennen 😄

Hi,

das geht leider nicht, wenn es sich um eine einzelne Tonspur handelt.

Vando  04.03.2020, 06:57

Hört auf den Mann, denn er hat recht.

Audacity

Xtreme12344
Fragesteller

Wie geht es? Habe beides auf einer Spur

APPLEFR34K  04.03.2020, 01:43
@Xtreme12344

Guck dir ein Tutorial an, bis ich das geschrieben hab, biste schon durch^^

Adobe Premiere

Xtreme12344
Fragesteller

Wie geht das?