Fernseher einschalten per Konsole?

1 Antwort

Die Funktion die du verwenden möchtest nennt sich Anynet. Dafür musst du die Konsole im richtigen hdmi Port am Fernseher einstecken und im Samsung Menü unter system Anynet aktivieren. Im Unterpunkt hier kannst du dann konfigurieren was geschehen soll wenn du Konsole z.b an oder ausmachst also ob der TV mit ausgehen soll

Lordtutut
Fragesteller

Die Xbox ist genau an der selbe Stelle angesteckt, wie bei der Ps3. Ich habe noch einen Scan nach Geräten durchgeführt, konnte er  leider nichts finden :/ ( Also der Fernseher )