Xbox One schaltet sich automatisch mit Fernseher ein?

2 Antworten

Und schon eine Idee? Ich habe jetzt auch nen gq80r und das selbe Problem wenn man im TV die smart remote ausschaltet klappt es aber dann sind auch sämtliche spielmodus bildoptimierungen weg und die muss man dann immer im Spiel wieder an schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tannen
Fragesteller

Nein leider nicht, tut mir Leid :/

Jarl87  18.02.2020, 11:49
@tannen

Und wie machst du das jetzt immer? Wenn ich sage Smart Fernbedienung aus muss ich auch jedes mal ddn f.... Game Modus aktivieren ein Krampf und nicht durchdacht weder xbox noch samsung support können helfen

tannen
Fragesteller
@Jarl87

Mir bleibt leider auch nichts anderes übrig, als sie dann jedes Mal wieder extra auszuschalten, was wirklich nervig ist...

Jarl87  19.08.2020, 01:11
@tannen

Ich dachte ich wäre allein mit diesem Problem auf dieser Welt

Kauf so etwas

Bild zum Beitrag

Mir gefällt das sehr, ist auch an meiner xbox one S(sorry dass meine Steckdose so schmutzig ist)

 - (Samsung, Fernseher, Xbox One)
HeimkinoFan723  29.04.2019, 16:12

Schöner hätte man es nicht aufzeigen können :-)