Frage von Blitzmerker1985, 221

PS3-Spiele auf der Xbox-One spielen?

Ich habe gehört das man seit kurzem PS3-Spiele auf der Xbox-One spielen kann. Ich habe mir drei PS3-Games gekauft und die laufen nicht! Kann mir die Einstellungen verraten die ich vornehmen muss?

Antwort
von Taburik, 204

Hast das bestimmt falsch verstanden. Es ist möglich das diese Spiele nur von der Xbox aus auf den Bildschirm übertragen werden da die XboxOne ein HDMI out und in hat.

Antwort
von sepki, 197

Wo hast du das gehört ?

Das geht definitiv nicht !

Antwort
von brentano83, 187

Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt xD 

Allein weil die unterschiedliche Systeme und codes nutzen geht das nicht.. Und wird auch nie funktionieren... 

Antwort
von MrCrow667, 192

Nope, das geht nicht. Man kann nur manche 360-Spiele drauf zocken, keine Playstation-Spiele.

http://www.xbox.com/de-AT/xbox-one/backward-compatibility


Antwort
von Salkinador, 128

Sry ist aber Quatsch XD

Antwort
von deathwolf666, 114

Haha wäre echt geil wo hast das den gehört ? Wird es niemals geben weil Sony und Microsoft sich nicht mögen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten