Habe Kopfhörer an meinen Xbox One Controller angeschlossen. Wie mache ich das ganze leiser (höre Musik auf youtube?)?

1 Antwort

wenn du das Guide menü öffnest (wie oben in dein Bild zusehen ist) gibt es unten 5 kleine kacheln: Benachrichtigungen, GamePass, Microsoft Store, Suchen und ''Audio & Musik''. das letztere, also im ganz rechten Kachel solltest du da die lautstärke regeln können.

bedenke dass das nur geht während deine kopfhörer, bzw dein headset am controller angeschlossen ist. es kann auch sein, dass das bei Kopfhörern und headsets mit 3-Poligen pin steckern (2 schwarze oder grüne streifen am kopfhörer-stecker) wohl die lautstärke nicht eingestellt werden können. das wird wohl eher nur mit 4 poligen steckern (3 streifen am kopfhörer-stecker) funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User