Darf ich während des muskelaufbaus Cola Light zu mir nehmen?

5 Antworten

neeee Cola light nicht, aber Pepsi light.

lillybld
Fragesteller

Also nur Pepsi trinken ?:) wenn ich Durst auf sowas habe :p

nein eig. nicht

lillybld
Fragesteller

Also darf ich Sie trinken? :)

Bralex  28.03.2015, 20:45
@lillybld

kommt darauf an ob du abnehmen oder was auch immer willst, Cola Light wirkt auf jeden Fall gegen die Fettverbrennung!

Mit freundlichen Grüßen, Bralex ;)

lillybld
Fragesteller

ich muss eher zu nehmen, an muskelmasse :) liebe grüße

Am besten wäre es wenn du nichts außer Wasser und Proteinshakes (kein muss) trinken würdest.

Und Cola Light ist gleich wie jede andere Cola nur mit einem anderen Süßstoff. Schaden tut sie dir in einem gewissen Sinne schon, es schädigt die Zähne. Aber wenn du sie nur einmal in 2 Wochen oder so trinkst macht das gar nichts. :)

Hoffe meine Antwort war hilfreich! Bralex :)

lillybld
Fragesteller

Danke bralex, super Antwort :)

Bralex  28.03.2015, 20:49
@lillybld

achja, zu deiner wirklichen Frage "Darf ich in der Muskelaufbauphase Cola Light trinken?"

Cola Light beeinflusst den Muskelaufbau nicht, also wenn du nur auf Muskelaufbau aus bist, dann ist es wirklich egal wenn du sie trinkst!

MfG, Bralex! :)

lillybld
Fragesteller

okay danke für deine Guten antworten!:)

Ich würde auf jeden Fall die Finger von Cola light lassen es ist die reine Kunstbrühe, zum Beispiel gesüsst mit Aspartam und das ist ein sehr schädlicher Süßstoff. Im Internet kann man einiges nachlesen.

Das kannst du machen wie du willst ! Sicher, gesund ist anders, aber es killt dich auch nicht - wenn du es magst, trink es. Ausserdem: nach eigenen Angaben trinkt selbst Markus Rühl ohne Ende Cola Light !:D falls dir der name nichts sagt... Google mal^^