Wasser oder Cola?

14 Antworten

Hallo! Man ersetzt dann nur Unsinn durch Unfug. Mit weniger Flüssigkeit nimmt man nicht ab - man verliert nur Wasser. Ungesund dazu, es kann sogar zu Krämpfen kommen. Und Deine Haut mag das auch nicht. Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn es dir rein darum geht weniger Kalorien zu dir zu nehmen, dann sind Coke light oder zero genauso effektiv wie Wasser. Nur halt mit dem Unterschied, dass sie Geschmack haben.

Eine andere Alternative wäre noch selbstgebrühter Tee. Zur Umstelling anfangs noch leicht gezuckert, kannst du den Zucker mit der Zeit immer weiter reduzieren. Schmeckt auch dann noch besser als Wasser.

Aber allein mit dem Wechsel des Getränks ist es nicht getan. Du solltest auch deine Ernährung oder den gesamten Lebensstil entsprechend anpassen, da Übergewicht selten auf nur eine Sache zurückzuführen ist, sondern ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren ist.

Cola oder Cola light macht nicht nur dick sondern auch hässlich und Falten und ist sehr ungesund! Trink Wasser mit Geschmack gibt es ja auch wenn du normalen nicht magst.. Oder mach selbstgemachten indem du ein Teebeutel ins Heise Wasser tust und es wieder im Eisfach kühlen lässt;-)

Trink wasser ;) das ist nicht ekelig vielleicht ist es eine umstellung aber cola ist einfach ungesund hoch hundert selbst wenn es light ist und wenn deine mutter dir schon sagt dass du abnehmen solltest hat das bestimmt seinen grund und das solltest du auch ernst nehmen ... Du lkannst dir auch tee machen mit einem süßstoff oderso das schmeckt auch gut und hilft dir vielleicht

Da ist die normale Cola ja sogar gesünder als Light oder Zero, weil in den anstatt Zucker etwas anderes drin ist und das Krebserregend ist. Es liegt daran was du für Wasser trinkst, also von welcher Firma, denn auch Wasser glaubt es oder nicht hat seinen Geschmack. Kauf einfach viele verschiedene Arten von Wasser und probiere sie bis du dein findest. So war es bei mir auch ich konnte es am Anfang überhaupt nicht leiden doch jetzt trinke ich nur Vitrex und anderes Wasser von anderen Firmen schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht.