Cola?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sei festgestellt, dass Cola light/Zero aufgrund des fehlenden Zuckers und der geringen Säure im Allgemeinen weniger schädlich für die Zähne erscheint als normale Cola. Nichtsdestoweniger empfiehlt es sich, nach dem Zähneputzen keine verdünten Getränke zu sich zu nehmen.

Du kannst alles danach Essen oder trinken. Nur ob das Zähneputzen davor sinnvoll war ist ne andere Sache.

Nein, da bringt sich das Zähne putzen auch nichts, nach dem Putzen am besten nur noch Wasser trinken

Du solltest danach nochmal die zähne putzen da es sonst nichts bringt