Tattooideen für Freundschaftstattoo

3 Antworten

For - ever ... Jing und jang zeichen A little Piece | Of Heaven ....

Wie wärs mit euren Lieblingsfarben, die erst getrennt verlaufen und sich dann zu einer Mischfarbe vereinen. Momentan sind ja diese Watercolour-Tattoos total angesagt...

Seid ihr euch da sicher? Was ist wenn ihr euch irgendwann richtig zerstreitet?

gattina123
Fragesteller

Wir sind noch am überlegen, denn es bleibt ja wirklich für immer, wir wollen aber trotzdem mal Ideen sammeln:). Wir sind schon sehr lange Befreundet und Streiten uns auch nicht sehr oft deswegen sind wir uns da einigermaßen sicher :D