Was sollte ein Mann NICHT haben

6 Antworten

Hallo!

Er sollte auf keinen Fall arrogant sein! Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es arrogante Jungs/Männer! Solche denken ja dann immer, sie könnten jede Frau haben, weil sie sich ja so schön finden. So was kann ich nicht ab! Auch sollte er nicht ungepflegt rumlaufen, sondern darauf achten, dass er gepflegt aussieht.

Grüße, Dreams97

Mr Perfect, den gibt es nicht, jeder hat seine guten u. seine schlechten Seiten, seine Fehler u. Schwächen, so wie du u. ich!

Er sollte nicht schmutzig sein. Egal wie man aussieht, aber man kann sich wenigstens in Grundzügen pflegen und eine gewisse Körperhygiene und Sauerbkeit vorweisen.

Streng nach Gaul riechend geht gar nicht.

Naja ein Mann sollte eine brüste und das Geschlechts Merkmal einer Frau haben xDD

Der Rest hängt von Auge des Betrachters ab

er sollte auf keinen fall selbstverliebt und egozentrisch sein oder die typische justin biber-frisur haben (total zugewachsen) :D