Eure Meinung zu meiner Leistung - Bodybuilding, 1 Jahr training

Aktuell - (Fitness, Training, Bodybuilding) Auch aktuell - (Fitness, Training, Bodybuilding) Nach ca. 1/2 Jahr training (eins wo ich angefangen habe, habe ich nicht) - (Fitness, Training, Bodybuilding) Und noch aktueller :D - (Fitness, Training, Bodybuilding)

8 Antworten

Hallo! Hast Du normal angefangen so ist das super. Leider haben wir kein Vorherbild. Ich habe sz. B. schon entsprechendes mitgebracht weil ich schon vor meinem speziellen Training Kraft und Technik sehr komplex Sport gemacht habe. Täglich, auch schon als Schulkind. Halte Dich gerade als Anfänger von Supplementen fern. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika sind gefährlich.

Achtung : Zu schnell ist auch nicht gut, viel Erfolg. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kann ma schlecht beantworten jeder hat eine andere genetik etc

DashGainz  13.04.2015, 02:06

hmmm du müsstest mal mehr kniebeugen dips bankdrücken machen

0
HojasAesthetic 
Fragesteller
 13.04.2015, 02:42

Bin dran. Mache jetzt einen GK plan 3x die Woche mit allen schweren Grundübungen, davor habe ich einen 4er gemacht mit snick schnack isolations übungen :D

0

Es sollte so sein, das du dich damit wohl fühlst, nicht was andere davon halten oder denken.

Du hast schon viel erreicht, wenn du möchtest mach weiter, da geht noch etwas. Für mich wäre es genug.

LG Pummelweib .-)

HojasAesthetic 
Fragesteller
 13.04.2015, 13:38

Vielen dank. Ja du hast recht, man sollte das nur für sich und aus spass machen. Ich werde weiter machen, aber eben nur weil es mir spass macht :D

0
HojasAesthetic 
Fragesteller
 13.04.2015, 13:39

Und ich werde mir dabei zeit lassen, keinen stress von aussen machen :)

0
Pummelweib  13.04.2015, 13:44
@HojasAesthetic

Genau...der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Alles andere kommt dann von ganz alleine...viel Erfolg daumendrück*...LG Pummelweib :-)

0

Sieht gut aus aber ein bisschen geht da noch ;-)

HojasAesthetic 
Fragesteller
 13.04.2015, 03:14

Danke. Ich bleib auf jeden fall dran :)

0

Sehr schön! :) Steht dir, sieht gut aus!