Wie viel trainiert ihr beim Bodybuilding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hängt sehr stark davon ab wie du jetzt aussiehst und vorallem was du erreichen willst. möchtesd du nur abnehmen reicht es vorallem ein kaloriendefizit bei der ernährung zu schaffeb und laufen zu gehen oder radfahren. beim muskelaufbau hingegen musst du wieder abhängig von dem wie du jetzt aussiehst ausreichend kohlenhydrate und protein zu dir nehmen und mindestens dreimal die woche, wenn du dann schon ein wenig trainiert hast bis zu 6 mal die woche trainieren gehen um bestmögliche resultate zu erreichen.

Wenn man es wirklich ernst meint mit Bodybuilding wahrscheinlich mindestens 5-6 Trainingseinheiten in der Woche viel aufwendiger ist da aber die Ernährung.

Wenn man nicht Natural unterwegs ist gibt es auch welche die 2 mal am Tag trainieren

Ich trainiere 5-6 Mal die Woche jeweils 45-60min.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Zwischen 6 und 15 Stunden muss man rechnen. Pro Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym