Was denkt ihr wie viel Training so ein Körper erfordert?

6 Antworten

Also, es erfordert in erster Linie erstmal eine passende Genetik dafür, da jedem Menschen‘s Figur ein wenig anders ist.
Ob dies auch in natura möglich ist? Ja, in jedem Fall ist das möglich, auch wenn oftmals nachgeholfen wird, da zu ungeduldig.

Auf jedem Fall ist Sport mit ein Teil vom Leben, mit allem drum herum wo dazu gehört. Aber auch diese Menschen gönnen sich hier und da mal bsw. Schokolade. Es ist bestimmt nicht so, das sie deswegen nie mehr sündigen. Nein, im Gegenteil, diese Menschen lernen meist sehr gut auf ihren Körper zu hören, und wissen sehr genau was ihr Körper benötigt, oder nicht. Trotz allem ist diese Figur so eine Art " Höhepunkt ", auf dem man darauf hin arbeitet, so sieht man meist nicht das komplette Jahr über aus weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht der Körper mehr in den Bereich Bodybuilding oder Athletik?

Bodybuilding ist eine Sportart. Was unterscheidet Athletik?

Grundsätzlich würde ich sagen, das ist ein Full Time Job. Die Ernährung muss passen und mindestens 4x pro Woche Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Kommt auf die Genetik und Disziplin an. Da wird aber noch was anderes im Spiel sein. Sie ist sehr wahrscheinlich nicht natural, gerade weil ihr schultergürtel muskulär sehr ausgeprägt ist für eine Frau

Auch noch als Mädchen bzw Frau? Gefällt MIR überhaupt nicht. Ist für meinen Geschmack zu viel des Ganzen.

Und ist dies auch auf naturaler Ebene möglich? Ja, das ist möglich. Dauert aber Jahre, in paar Monaten ist das nicht möglich.

Und haben solche Menschen mit so nem Körper meist nur Sport im Kopf? Sport nimmt einen Großteil der Zeit in Anspruch, dazu kommt noch die Ernährung. Menschen die so aussehen, haben meist ein sehr gutes und strenges Zeitmanagment, vor allem wenn sie "nebenbei" auch berufstätig sind und viell. an Wettbewerben teilnehmen. In der Zeit vor den Wettbewerben bist du als Partner abgeschrieben ... oder du machst mit.

Und geht der Körper mehr in den Bereich Bodybuilding oder Athletik? Das würde ich unter Bodybuilding einordnen. Athletik ist ein Oberbegriff der Leichtathletik und Schwerathletik beinhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erfordert jahrelanges und regelmäßiges Training. Das ist das Resultat jahrelanger, harter Arbeit.

Dazu braucht es einen strikten Trainings- und Ernährungsplan. Du musst darauf achten deine Kalorien zu erreichen und gewisse Substanzen nehmen um die Werte zu erreichen.

Das geht definitiv in den Bereich Bodybuilding. Ohne schwere Gewichte kommst du da eh nicht weit. Sieh dir mal ihre Beinmuskulatur an.

Für Frauen ist es schwierig einen sichtbar muskulösen Körper zu erreichen.