Mein Körperbau geeignet um mal so auszusehen wie Klitscho?

4 Antworten

Lange Trainingseinheiten brauchst du auf gar keinen fall, was du brauchst sind kurze intensive einheiten. Lange traingseinheiten würde ich dir erst empfehlen, wenn du mal über ein jahr lang trainiert hast und sich dein körper daran gewöht hat. Momentan würde ich dir empfehlen 2-3 mal pro woche ins studio zu gehen und die ernährung relativ stumpf, aber clean zu halten. Sprich viel Kohlenhydrate, viel Eiweiß, wenig fett. Man spricht in dem falle in den 70,20,10 prinzip. 70% Kohlenhydrate, 20 % eiweiß und 10 % fett. Natürlich braucht dein körper dann auch genügend Regeneration. Uch würde dir so zwischen 8-10 h Schlaf empfehlen.

radoii
Fragesteller

Danke! Ist mein Körperbau auch dafür geeignet so mal auszusehen wie die Klitschkos?

loofire  03.06.2018, 20:14

Das kann ich dir nicht sagen, das wird du sehen

Du hättest keine 4 Fotos zu posten brauchen.

Ob dein Körper geeignet ist, kannst nur du alleine selbst herausfinden.

Auch die Klitschkos sind jaq so nicht gebohren worden. Ich würde soger bezweifeln ob ichre Körper behaarung von Natur so ausschaut sie sie auf den Photos ausschaut sonder eher so wie bei Dir.

Also fange an zu trainieren und sage Dir in ca. 2 Jahren ob Du ausschaust wie sie.