Könnte ein schwergewichtiger Profiboxer es mit einem boxenden Kängaru aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 69%
Ja 19%
Eventuell 13%

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall

Well, das ist eine gute Frage. Passt hier her ;-)

Ich habe mal zwei ausgewachsene Kaengeruhmaennchen gegeneinander boxen sehen.

Mein lieber Scholli, da ging es hart zu. Die boxen ja nicht nur, sondern springen den Gegner auch noch an.

Ich kann also dem Boxer nur dringend empfehlen, so schnell wie moeglich, sich in Sicherheit zu bringen ;-))

Denn: Diese australischen "Jungs" sind keine Leichtgewichte und verdammt schnell. Der Boxer kaeme gar nicht dazu, selbst boxerisch auszuteilen, weil er mit Abwehr beschaeftigt waere .

Deshalb: Keine Chance fuer den Boxer ! Zumal sich die huepfenden Viecher sich nicht an Spielregeln halten . haha

PS:

Hier ein paar Videos, um euch zu zeigen, wovon ich spreche !!

https://www.youtube.com/watch?v=WCcLMNcWZOc

und:

https://www.youtube.com/watch?v=SYq-7cnNJGE

und dies hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VSD5zu2QsvU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lowkickmaster3  09.08.2021, 18:36

Du hast wieviel Erfahrung im Kampfsport?

LamaFelix  09.08.2021, 21:48
@Lowkickmaster3

65 Jahre bloss. Ich weiss, das ist sehr wenig, aber fuer meine Karriere reichte es ! ;-))

benutzer63  09.08.2021, 23:36

Da kann ein Boxer nicht mal ansatzweise mithalten bei diesen Tieren.

LamaFelix  10.08.2021, 01:48
@benutzer63

tja, wem sagst du das? Der Lowkickboxer glaubt, er ist der King der Schoepfung.

Nur ein Hieb eines grossen Kaengurus mit der Tatze reicht, um seine Haut in Streifen abziehen zu koennen.

Der will den Fachleuten nicht glauben.

Wat solls? Kann ja mal antreten in der Wildnis, gegen einen Kaenguru Macho.

Nein, auf keinen Fall

Es ist egal, ob Schwergewichts- oder Leichtgewichtsboxer. Gegen ein rotes Riesenkänguru hat er keine Chance.

Der Boxer müsste seine Deckung eher auf seine Körpermitte verschieben, denn die Kängurus boxen eher mit den Hinterläufen und da könnte dann auch mal die Haut der Körpermitte draufgehen. Was nicht besonders angenehm ist, um es dezent auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Lowkickmaster3  09.08.2021, 18:39

Kängurus kennen keine richtigen schläge und können nicht blocken und können sich nicht seitwärts bewegen, was ein KO Urteil im Boxen ist, der boxer auf der anderen Seite ist Treffer zur Körper Mitte gewohnt und die Doppeldeckung ist im Boxen und k1 so, dass man sowohl Körper als auch kopftreffer sehr gut blocken kann.

Lachlan  10.08.2021, 08:01
@Lowkickmaster3

Ein Volltreffer in der Körpermitte von einem Känguru mit seinen Hinterläufen und die Eingeweide sehen Frischluft. Diskussion beendet.

Lowkickmaster3  10.08.2021, 08:42
@Lachlan

Kängurus kicken sich ständig gegenseitig und obwohl sie deutlich fragiler gebaut sind passiert da gar nichts haha

Lachlan  11.08.2021, 08:35
@Lowkickmaster3

Die haben auch ein anderes Fell. Schon mal daran gedacht. wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ende.

Ja

Kein Känguru hat auch nur den Hauch einer Chance gegen einen Boxer. Dabei spielt es keine Rolle ob das ein Profi ist oder nicht. Hier kannst du es sehen, was ein Hobbyboxer mit dem Känguru macht, weil das sich an seinem Hund vergriffen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=FIRT7lf8byw

Nein, auf keinen Fall

Nein! Leider NEIN! ... Keine Chance! :-/

Eventuell

Kommt auf das Känguru an. Ein ausgewachsenes Rotes Riesenkängurumännchen das den Boxer wirklich ernsthaft verletzen will, dagegen hat kein Boxer eine Chance. Das Problem sind ja gar nicht die Fäuste, sondern wenn es zutritt.

Aber wie du im Video von @fuchssprung siehst wollen Kängurus Menschen normal nicht ernsthaft angreifen und haben Respekt.

LamaFelix  09.08.2021, 18:52

so ist es. Da ist es natuerlich leicht, dem Kaenguru eins auf die Fresse zu hauen ;-)