Wer ist der bessere Boxer? Vitali oder Wladimir Klitschko?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Vitali Klitschko 51%
Wladimir Klitschko 49%

15 Antworten

ist echt schwer zu sagen aber ich denke vitali da er der bessere techniker ist er zwingt seine gegner zu fehlern und nutzt sie dann aus !!!! wladimir hingegen wartet manchmal zu lange auf fehler und entgeht dann wie gesagt nur manchmal seiner chance zu zuschlagen^^

Vitali Klitschko

Vitali ist der "bessere". Vitali hat aufjedenfall höhere Ko quote. Kann man aber schwer sagen , da beide Spitze sind . Vitali hat einfach das "herz" eines Boxers , dass fehlt bei Wladimir ein wenig. Aber beide sind der Hammer.

Und Vitali sieht verdammt gut aus :).

Vitali Klitschko

Beide und Felix Sturm ist sexy :D

ichhalt85  20.06.2009, 04:49

Um das rauszubekommen müsste man beid mehrfach gegeneinander boxen lassen.

loona87  20.06.2009, 04:50

da ich die eh nicht unterscheiden kann sag ich mal beide, aber es gibt einen wrestler John Cena der ist der burner

Wladimir Klitschko

ich finde vladimir besser aber kann man nur genau sagen wenn sie gegeneinander kämpfen werden was wahrscheinlich nie passieren wird

Vitali Klitschko

Eindeutig Vitali!!! er hatte eine tolle Nehmerqualität konnte mehr aushalten als Wladimir, Vitali wurde nicht einmal ausgenockt hatte noch dazu enorm gute Reflexe und war schwer zu treffen. Er hatte einen enormen willen, Wladimir zwar auch doch Vitali war einfach ein Krieger.