Wie findet ihr diesen Körperbau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu viel 91%
Zu wenig 9%
Genau richtig 0%

7 Antworten

Kein Mädchen auf dieser Welt wird das schön finden.

Weil ich will endlich an Muskelmasse zunehmen und plane so auszuseh

das wird nicht passieren, so wirst du nie aussehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
ZyzzZyzz
Fragesteller

Vielen Dank für die Motivation 🥰

David  14.07.2021, 23:45
@ZyzzZyzz

Man muss schon realistisch sein.

ich glaub du bist dir gar nicht über die Ausmaße an Geld, Zeit und Disziplin, die es Bedarf um so auszusehen bewusst.

Zu viel

Ich möchte ja niemandem seine Illusionen nehmen, aber:

Der Mann heißt Ronnie Coleman und ist mehrfacher Rekord-Sieger des Mr. Olympia, also ein Hardcore-Profibodybuilder. Einen Körper dieser Art kannst du mit natürlichen Mitteln niemals erreichen. Neben einem fast unmenschlichen Training gehören dazu eine Top-Genetik und - leider nicht von der Hand zu weisen - ein Medikamenten-Cocktail für einen kompletten Rindermastbetrieb. Ist leider so - und Ronnie Coleman zahlt aktuell auch den Preis für diese exzessive Bodybuilding-Karriere. Er musste sich mehrfachen Operationen unterziehen, da insbesondere seine Gelenke und die Wirbelsäule stark geschädigt sind. Schließlich war es ihm möglich, durch die "chemische Keule" Trainingswiderstände zu bewegen, zu denen ein Mann unter natürlichen Gegebenheiten niemals in der Lage gewesen wäre. Und das rächt sich eben irgendwann.

Das ist vergleichbar mit einem Riesen-Wohnwagen von 15 Metern Länge, den man vor einen Opel Corsa spannt. Dazu kommt eben noch die Tatsache, dass Bodybuilder unter Steroideinfluss zumeist vollkommen maßlos trainieren; die Aggressivität nimmt dramatisch zu, und die Schmerzempfindlichkeit sinkt. Die "besten" Voraussetzungen also, seinen Körper nachhaltig zu schädigen.

Wenn es dir nun unbedingt darum geht, die Frauenwelt zu beeindrucken, ist das sicherlich der falsche Weg.

Und niemals vergessen: Die Mädels finden ja nicht deswegen alle Ed Sheeran to toll, weil der so einen Super-Bizeps hat. Ein großer Kardinalfehler vieler "Kosmetik-Sportler" liegt darin, sich irgendwann nur noch über den eigenen Körper zu definieren.

Good Luck !

LonaB  07.05.2023, 20:36

Sehr informativer Text, mega gut!! Bin absolut deiner Meinung:))

Weil ich will endlich an Muskelmasse zunehmen und plane so auszusehen

Ich will dir nicht die Hoffnungen nehmen, du wirst niemals so aussehen, nicht Mal annähernd. Ronnie Coleman hat trainiert wie ein gestörter, war natürlich ordentlich am Ballern und hat nichts anderes gemacht außer Training und schlafen.

heizfeld  15.07.2021, 11:48

Ronnie war nebenbei auch Polizist, aber die stehen auch voll hinter sportlichen Ambitionen und unterstützen das.

Von Experte David bestätigt
Zu viel

Sooooo insane!!😳

Er sieht ja echt nett aus mit seinem Lächeln und seiner Ausstrahlung. Aber das ist dann doch ein bisschen zu viel des guten. Der ist doch steinhart.. Wo soll ich mich da hinkuscheln?☺️☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
ZyzzZyzz
Fragesteller

Naja Ronnie Coleman zB ist zwar äusserlich mega hart aber innerlich ist er halt echt weich wie Butter und eine total liebenswerte und gutherzige Person. Ich denke er ist das beste Beispiel dafür, dass das Äusserliche nicht unbedingt aufs Innerliche schliesst

2001Jasmin  14.07.2021, 23:27
@ZyzzZyzz

Ich weiss schon. Aber trotzdem… Ich verurteile die Leute ja auch nicht an ihrem Äusseren; das liegt mir fern. 🙏 Aber dennoch sind diese vielen Muskeln doch ein wenig… Naja, du weisst schon… Aber als Freund hätte ich ihn schon gerne 😊 Mit dem könnte man sicher über Gott und die Welt reden..

ZyzzZyzz
Fragesteller
@2001Jasmin

Naja, jetzt ist Ronnie auf jeden Fall das Komplette gegenteil von dem was er ein mal war... leider ☹️

2001Jasmin  14.07.2021, 23:33
@ZyzzZyzz

Hatte er nicht mal Probleme mit dem Gehen? Er musste sich ja gewissen OP‘s unterziehen… Hoffe, ich verwechsle ihn nicht gerade mit jemand anderem😳

ZyzzZyzz
Fragesteller
@2001Jasmin

Doch doch, genau der ist es. Leider ist Bodybuilding nicht gerade die gesündeste Sportart... Aber für Ronnie wars wert

David  14.07.2021, 23:42
@ZyzzZyzz

das hatte mit dem Bodybuilding nichts zu tun, das war laut ihm ein vererbares Problem mit der Wirbelsäule.

ZyzzZyzz
Fragesteller
@David

Echt? Ups sry, so stand es im Internet 😅

David  14.07.2021, 23:43
@ZyzzZyzz

ja denken viele.

Aber laut ihm hatte er das anscheinend vererbt bekommen.

2001Jasmin  14.07.2021, 23:44
@David

Egal ob vererbt oder durch den Sport.. Beides ist schlimm genug für ihn als Sportler. Das wichtigste ist, dass er sich auf dem Weg der Genesung/Besserung befindet.

David  14.07.2021, 23:47
@2001Jasmin

So ist es.

Übrigens, Top Einstellung von dir zu dem Thema, gefällt mir :-)

Zu viel

Furchtbar. Außerdem, was will ich mit nem Kerl, der seine ganze Freizeit in der Muckibude verbringt und möglicherweise irgendwelche Substanzen zu sich nimmt, die ihn dann letztendlich umbringen werden... ne, da würd ich lieber einen nehmen, der nen leichten Bauchansatz hat. Ist kuschliger.

ZyzzZyzz
Fragesteller

Du findest einen Bauch bei Jungs toll? 😳, das habe ich bis jetzt noch nie gehört

Icelady13  14.07.2021, 23:56
@ZyzzZyzz

Keinen riesigen Bierbauch, das nicht. Aber nen leichten Bauchansatz finde ich durchaus normal und gemütlich. Wenn jemand Muskeln hat, weil er hart arbeitet, ist das ok. Aber ich mag generell keine Muskeln, die man in einer Muckibude sich angeeignet hat. Fit sein hat nix mit Muckis zu tun.