Schlucken oder spucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlucken. Spucken kommt für mich nicht in Frage, weil ich Sperma liebe und es sonst Verschwendung von dem guten Zeug wäre :).

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

In der Regel sollte man das Essen was vor sich auf dem Tisch ist wenn man nicht selbst gekocht hat, hat was mit Respekt und Höflichkeit zu tun

Schlucken weil ich das nicht schlimm finde

Ich schlucken gerne. Werde aber auch gern angespritzt egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung