Schlucken oder spucken was ist euers ?

14 Antworten

Als ich 14 bis16 war haben meine Kollegen und ich uns oft einen geblasen, ich habe immer geschluckt und es genoss die verschiedenen Geschmäcker des Spermas zu testen.

Wenn ich wirklich nicht schlucken möchte, dann sehe ich zu, das er nicht in den Mund kommt...

Ansonsten wenn ich Lust habe ihn im Mund kommen zu lassen, dann schlucke ich es auch. Mir gefällt es wenn meiner geblasen wird, auch... von daher turnt es mich dann auch an, ihm das Gefühl zu geben, dass er mir sein Sperma in den Mund gespritzt hat und es nicht mehr gesehen ward... 😄😂

Bin M43

Definitiv schlucken! Gehört für mich (m43, bi) sowohl aktiv, als auch passiv, einfach dazu. Würde allerdings niemanden dazu drängen, der/die es nicht will!

Also ich persönlich lasse gerne schlucken, bin männlich und von daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir als Mann gefällt es schon besser wenn die Frau schluckt!

Wäre aber keine Pflicht oder Voraussetzung!

M 32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung