Lieber schlucken oder spucken?

5 Antworten

Den Schwanz eines Mannes, dessen Sperma ich nicht schlucken möchte, würde ich nicht einmal in den Mund nehmen. Daher immer schlucken oder darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Kaugummi besser ausspucken, auch wenn es dem Magen eigentlich nichts macht, er bietet dem Körper keine Nährstoffe.

Wenn ich ihn ohne Kondom blase das schlucke ich auch.
M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ich schlucke normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ehrlich als junge spucken besser weil dann kann sie noch mut der spucke rumspielen und bischen spucken rp machen