Lieber schlucken oder spucken?

Was habt ihr lieber?

9 Antworten

Ich mag schlucken lieber. Sowohl aktiv als auch passiv. Würde es aber niemals von dem/der Partner/in verlangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RubMon  11.09.2022, 15:28

Ich auch , würde es aber niemals verlangen. Ich mach es freiwillig, weil ich es geil finde. Schöner dicker Penis im Mund hat was, wenn er dann kommt ist das geil !

Im Allgemeinen Schlucken, finde es aber sehr erotisch wenn ab und an nicht geschluckt wird sondern sie es zb rauslaufen lässt oder ich gar nicht erst in den Mund komme.

Ist zur Abwechslung auch mal ganz errgend das Sperma danach zu sehen.

Nur so ein lautes angewidertes aussprucken oder in ein Taschentuch spucken fände ich nie gut.

Meine Freundin mag schlucken. Ist auch oft mal die einfachste und sauberste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlucken. Aber ich mag es nur bei anderen Partner weil ich aktiv bin.

Sie sollte schon schlucken. Sonst fehlt etwas.

Finduseli  31.07.2022, 07:49

Was sollte denn fehlen? Ekelhaft…

Leila69dohle  07.08.2022, 03:21

Ich lasse ihn erst gar nicht in meinem mund kommen, ich mag das nicht. Wie gut dass das für meinen freund kein problem ist :)