Mädels schlucken oder Spucken?

5 Antworten

Wenn ich es im Mund habe, kann ich es auch schlucken. Der Geschmack ist dann schon auf der Zunge 😝 . Und man kann es sowieso nicht ganz ausspucken.

Auf jeden Fall schlucken, finde es komisch es wieder auszuspucken.

DoreenWeiler  30.11.2022, 04:36

Finde ich auch. Beleidigend

schlucken. Nebenbei auch ne saubere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine hat noch nie gespuckt. Wer macht sowas, so ein Verschwendung

Zerotwo002n  02.09.2023, 18:26

Stimmt die Kinder im Afrika haben gar nichts

Denke, ich hätte mit Schlucken nicht allzu viel Probleme.

Ab einer gewissen Zeit gehört das Flüssige ja sowieso woanders hin, im Sinne der Fortpflanzung! :D

Idris164  15.10.2022, 15:15

Ab einer gewissen Zeit? Entweder man mag es, dann kann man das sein Leben lang praktizieren, oder man mag es nicht :)

DasSapselSarah  15.10.2022, 15:15
@Idris164

Das schon, ja! :) Aber wenn man sich mit seiner Partnerin eine familiäre Zukunft wünscht, gehört's eben so ab und an auch mal an sinnvollen Orten. Ums nett rüberzubringen :D