Doping beim Bodybuilding. Hat jemand Themen die mann in der Facharbeit bearbeiten kann?

2 Antworten

Zu dem ganzen Thema fällt mir noch ein:

  • Genetische Limit, FFMI (Fettfreie Masse Index)
  • Doping im Freizeitsport
  • Im Zuge der Gleichberechtigung: Einbeziehen der Frauen

Weiterhin, denk dran, dass die Punkte Was bewirkt Doping, Risiken und Nebenwirkungen sowie gesundheitliche Probleme inhaltlich qusi identisch sind.

Weil, wenn du weißt, wie das Doping wirkt, erklären sich die Nebenwirkungen von selbst und auch die gesundheitlichen Probleme.

Das Fazit ist übrigens nix. Weil dazu brauchst du das ganze darüber nicht.

Der Punkt Risiken und Nebenwirkungen reicht da aus um ein Fazit zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

eventuell wo oder in welchem land am meisten gedopt wird oder was es für alternativen (legal) gibt/ geben wird.