Was bedeutet 5% im Bodybuilding Bereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bezieht sich auf einen Ausspruch von Rich Piana, der die Firma 5% Nutrition gegründet hat.

"The meaning of "5%" in the name of the brand is that "5% represents the percentage of people that are out there actually doing whatever it takes to fulfill their dreams, to accomplish their goals, and to live the type of life they want to live."

Also, nur 5% aller Leute machen alles um. Ihre Träume zu verwirklichen. Und er meinte ALLES. Er hat offensichtlich zugegeben, exzessiv Anabolika genommen zu haben und ist an den Folgen von Drogen und Anabolika im Alter von 46 Jahren gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Vllt Körperfettanteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness