Mit was wird im kickboxen gestofft?

2 Antworten

So riesige Unterschiede gibt es da zum BB nicht. Schnelle Regeneration spielt in jeder "richtigen" Sportart eine große Rolle dementsprechend können oft ähnliche Mittel genutzt werden.

Testo, NPP, DHTs, Cardarine, HGH/GHRP 2/GHRP 6, Ostarine MK2866 teilweise EPO und was es da nicht so alles gibt.

Man muss halt immer das richtige Verhältnis von allem finden.

In Kampfsportarten finden allerdings sehr viele Samrs Verwendung die im Kraftsport / BB als zu schwach gelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Nachdem es ein reglementierter Wettkampfsport ist, wird nicht "gestofft". Es wird trainiert, clean gegessen, geschwitzt und auf Doping getestet. Substanzen können bei Vollkontaktsportarten zu massiven Schäden führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler