Ich bin Hardcore Bodybuilder, wie kann ich damit Sponsoren finden?

5 Antworten

Einstellung ändern und dann findest du wohl auch Sponsoren - sofern du an Wettbewerben oder ähnlichem Teilnimmst... schliesslich will ein Sponsor ja was haben für sein Geld, und sei es nur Werbefläche...

Frag doch mal bei den Herstellern der Sublements ...

So lange Du nicht an Wettbewerben teil nimmst interessiert sich kein Sponsor dafür

Vielleicht hat Bayer oder Pfizer Interesse 😁

Verständlich! Was hätte denn auch ein Sponsor davon? 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport