Whey - Protein auflösen

1 Antwort

Also am besten funktioniert es mit einem Mixer, den lässt du einfach schön lange laufen und schaust, dass das Pulver keine "Brocken" an den Wänden bildet. Dann kannst du auch mit einem Schneebesen in einem geeignetem arbeiten. Das geht auch ganz gut, aber darauf achten, dass du erst die Flüssigkeit und dann das Pulver einfüllst, dann lässt es sich leichter durchmischen!

KillerTrizeps
Fragesteller

Ja aber der Mixer ist fast n größerer Aufwand als 3 Mal am Tag den Shaker sauberzumachen...