Kreatin in shake auflösen? 🤔?

4 Antworten

Wieso nach dem Training? Kreatin baut einen Wirkspiegel auf. Das solltest du täglich nehmen. Wann ist egal. Optimal ist so grob immer zur selben Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Du kannst es trinken mit was du willst nur wird höchst wahrscheinlich viel im Shaker übrig bleiben. Darum lieber mit Wasser in einem Glas. Da siehst du was noch übrig geblieben ist

Wenn du es sofort trinkst, sollte es passen.

Kannst es reinmischen woimmer du willst ,... an besten halt alle 24h ca. 3-5g ... , ob vor oder nach dem Training ist Wurst .