Kreatin und whey protein einnahme?

2 Antworten

Du kannst Kreatin 30 Minuten vor dem Training nehmen. Eiweiss-Shakes maximal 30 min nach dem Training.

Hallo! Optimal bei Creatin : Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Bedenke noch :  Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg. Also macht Creatin nur als Dauereinnahme Sinn.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Und noch schöne Sommertage.

Tmills1402  25.07.2017, 13:33

Durch Kreatin hast du mehr Energie fürs gewichtestemmen. Je mehr  du stemmst desto höher ist auch die hypertrohie danach. D.h. Das die muskeln die durch den kraftzuwachs aufgebaut wurden bleiben, und nach der Stilllegung der kreatinaufnahme nicht reversibel sind.