Ist immer gut sowas Lehrer wissen zu lassen vorausgesetzt es geht einem wirklich nahe . Sie werden einen Leistungseinbruch nicht so streng bewerten wie sie es sonst getan hätten.

...zur Antwort

Sei bitte vorsichtig !
Ich finde deinen Schritt gut und es ist stark dass du deinen eigenen Weg gehen willst ... ich weiß nicht wie sehr gläubig sie sind , aber meinst du eine Beichte bei Ihnen könnte gefährliche Konsequenzen zur Folge haben ? Verstoßung ? Schläge ?
Ich rate dir nur , es langsam anzugehen und zu gucken was mögliche Konsequenzen sind.

...zur Antwort

Letztendlich muss es von ihm kommen , du darfst dich nicht allzu sehr damit belasten ... solche Süchte sind meist schwer und hart ... hab Schluss gemacht weil meine Ex heimlich gezogen hat .... was ist heutzutage nur los :(

...zur Antwort

Wenns dir peinlich ist , sei erwachsen . Such im Internet den Urologen aus deiner Nähe , ruf an , nimm die versicherungskarte mit und fertig ist die Sache ...

...zur Antwort

Ausgelacht : dein Gehalt ist ein Witz zu dem wohlmöglich zukünftigen Gymnasiasten Gehältern .
Beneidet : niedrige Anforderungen an sich selbst erfordern leichte Maßnahmen... (entweder) Hände in die Hose und ans Band ( oder sich ein Investment aufbauen und sein Geld für sich arbeiten lassen )

...zur Antwort

Man muss nicht schlecht in der Schule gewesen sein um behaupten zu können dass unser Schulsystem absoluter Mist ist ... ich behaupte sogar man müsse nicht mal Schüler sein  um dies zu behaupten geschweige denn Beweisen ... ich denke aber deine Frage kann Wikipedia gut beantworten

...zur Antwort

Irgendwann sind doch alle mal an einem Punkt in der Beziehung angekommen , wo man denkt , dass es sowieso nichts mehr wird ... man wartet regelrecht dass der Partner Schluss macht oder Initiative ergreift ... könnte also heißen ,dass er da angekommen ist ... und deine Freundin ihn die Gefühle die er mal bei seiner jetzigen Freundin verspürte erneut verspürt.

...zur Antwort

Kann bestimmt ganz chillig sein , wenn man das einfach so macht ... allerdings sollte man das nicht wegen negativen Vibes machen ;)...

...zur Antwort

Für meinen Teil kann ich sagen , dass ich ruhige Mädchen 10x mehr schätze als laute.

...zur Antwort

Lächel ihn an und sag hey ... wird er rot , stammelt er ,... guck wie er reagiert

...zur Antwort

Schonmal auf Google probiert ? Lucky strike war doch eig. Immer bei den stärksten

...zur Antwort

Hab keine gemacht , will es aber noch ... ich denke ,es ist normal , da sich ja auch 1/2 hautschichten abgelöst haben ... hast das ja nicht selbst gemacht oder ?
Normalerweise macht man das ja auch in mehreren Sitzungen

...zur Antwort

Ich würde nicht hingehen ... ist ja wohl ne Frechheit ! Unsere reli Lehrerin weiß dass wir nicht an Gott glauben und nur nicht in Ethik sind weil es die schlechteren Lehrer hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.