warum werde ich ausgelacht und beneidet?

10 Antworten

Das ist eben die Klassengesellschaft.

leonbekk
Fragesteller

also gut das ich ans band komme?

Rendric  27.11.2017, 23:35
@leonbekk

Ich habe nicht gewertet, nur geurteilt.

Eine Ausbildung wäre besser für dich. Zukunftssicherer.

Rendric  27.11.2017, 23:44
@leonbekk

Es ist gut für jeden Minijobber, Ferienjobber, Zweitjobber, Student und allen anderen, die sich nur etwas dazuverdienen wollen, zu ihrer eigentlichen Hauptaufgabe.

Keiner wird dich beneiden, wenn du ein lebenlang nur Hilfsarbeiterjobs machst.

Mache eine Ausbildung!!

leonbekk
Fragesteller

und nicht gut als hauptschüler`?

turnmami  27.11.2017, 23:47
@leonbekk

Nein. Das ist mies. Wiĺlst du das 50 Jahre lang machen?

Besser wäre du würdest dir eine Ausbildungsstelle suchen.

leonbekk
Fragesteller

warum?

vogerlsalat  27.11.2017, 23:27
@leonbekk

Weil du dann einen Beruf hast in dem du dich weiter entwickeln kannst.

vogerlsalat  27.11.2017, 23:41
@leonbekk

Na irgendeinen Beruf halt, weiß ja nicht was dich interessiert und in welchen Beruf du eine Ausbildungsstelle findest.

Was kann man da denn verdienen dass man da neidisch is

Wieso schreibst du nicht deinen Straftext ab, es ist doch schon fast Mitternacht - da könnte man doch erwarten, dass du langsam nach Hause gehen solltest.