Bodybuilding und tattoo?

1 Antwort

Das kommt drauf an ob die Haut sich noch normal zusammenziehen kann oder eher nur erschlafft hängen bleibt.

Haut ist ja zu enormen Dehnungen fähig und auch zu enormer Regeneration.

Wenn es beim ausdehnen allerdings bereits Schwangerschaftsstreifen gegeben hat, ist beim massiven Muskelabbau eher mit unschönem Ausgang zu rechnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,