Frage von ZekoZek, 257

Was haltet ihr von diesem Arm tattoo (Stacheldraht auf dem Bizeps)?

Ich überlege mir auch sowas stechen zu lassen. Aber es nervt das die Leute immer sagen : DAS IS OUT

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 100

ob das out ist oder nicht, sollte nicht an erster stelle stehen. aber das auf dem bild ist schlecht gemacht, da gibt es bedeutend bessere! aber es steht ihm.... und wenn der stacheldraht gut gemacht wäre, wäre das auch okay....aber so.?

außerdem sind diese art von motiven total langweilig.... das dürfte auch mit ein  grund sein,  warum das nur noch wenige machen.

du mußt dich richtig beraten lassen - und das geht hier nicht. man muß dich sehen, deinen körper, mit dir über deine wünsche und vorstellungen sprechen und dann kann man dir vorschläge machen, wie man was und wohin machen kann. und das muß dein motiv sein!! und nicht das vom tätowierer. beim motiv muß man 1.000 % überzeugt sein - und das fühle ich bei dir nicht - beim stacheldraht.

dann käme noch die frage, ob es bei einem tattoo bleiben soll oder du mehr möchtest. und das ganze muß ja irgendwie zusammen passen und stimmig sein.

Antwort
von Feynja, 84

Lass das lieber. Du solltest dein Tattoo auch nicht nach in und out aussuchen. Überlege dir ein schönes Motiv für die Stelle und fertig. Ich habe mir aus meinem lieblingsbuch ein Zitat rausgesucht was auf meinem Bein steht. Zitate haben viele aber nicht das 😀

Antwort
von grisu2101, 85

Nee, geht gar nicht.  Lass es sein, blamierst Dich sonst.

Zudem ist der Stacheldraht bei dm Typen auch noch schlecht gestochen, so fett sind die Spitzen doch gar nicht.

Antwort
von Uzay1990, 104

Wenn du auch so aussiehst bzw. aussehen willst wie der Type auf dem Bild, solltest du eher die Strukturformel von Testosteron dir auf deine Brust tätowieren lassen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ce/Testosteron.svg

Antwort
von nocheinnutzer, 92

schon mal drüber nachgedacht das so ein Tattoo für die Ewigkeit ist?

Da sollte "IN/OUT" keine Rolle spielen!!!

Versuch doch mal was persönliches zu finden

Antwort
von ErnstPylobar, 74

War um 2003 herum bei Frauen sexy. Das hatte Michelle Hunziker als Assistentin in "Wetten, dass..." (obwohl gerade sie dadurch auch nicht sexier wurde). - Heute wirkt das aso. Out ist"s eh.

Antwort
von Lionrider66, 62

Werd erstmal erwachsen 

Antwort
von anoonym1112, 83

Wennn du solche Bizeps hast mach

Antwort
von DelhiCheese, 110

Nicht gut, würde sofort an einen Schläger denken. Wie der Typ auf dem Bild

Kommentar von ZekoZek ,

Kannst du mir was anderes empfehlen was um den Bizeps rum geht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community