Krafttraining/Bodybuilding bei sehr leichter erkältung?

2 Antworten

Puh ich war auch neulich wegen ner Erkältung 2 Wochen nicht.

ich würde nicht gehen…das Training bringt dann eh nicht so viel und nicht, dass es noch schlimmer wird mit der Erkältung…mir kommt es so vor, dass wenn man krank trainiert; die Krankheit einfach noch Länger andauert

Wenn deine Nase zu ist würde ich heute nichts machen, aber eine Woche Pause ist meiner Meinung nach auch übertrieben. Bei mir geht es immer wieder los, wenn ich symtomfrei bin.