Wie trainiert Sascha Huber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich sehe seine Muskulatur und kann das beurteilen. Er präsentiert in den Videos Anleitungen - die ich übrigens auch nicht alle gut finde - einige schon - für sein Publikum

Für den eigenen Körper trainiert er so sicher nicht. Vermutlich etwa 60 % an Geräten und sonst auch mit Freihanteln

Dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nqliqx
Fragesteller

Er hat ja auch Videos, die er einteilt, einmal in ,,Schnellster Muskelaufbau,, und dann hat er auch noch ein paar Videos, die sich auf Ausdauer beziehen. Ich trainiere lediglich nach den Videos, die für den schnellsten Muskelaufbau gemacht sind. Da sind auch Gewichte mit dabei, was hältst du von den Videos?

Siehe sein Trainings plan Video, mit Geräten, Hanteln, eigenes Körper Gewicht.

Er ist ja relativ Fortgeschritten deshalb würde ich überwiegend mit freien Gewichten sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Fitness & Gesundheitscoaching

Nein definitiv nicht, er hat ja auch ein Home Gym mittlerweile. Ausserdem wenn man zu 100% NUR mit seinen Körpergewicht trainieren würde, würde man noch lange nicht wie Sascha Huber aussehen.

Nein, 50.50 ca