Was ist eure Meinung zu Zyzz?

1 Antwort

Hallo 10Ter786!

Zyzz war ein bekennender Doper der Extraklasse. Rede wir nur von Kraft so sind viele - wohl auch ich - stärker als Zyzz. Ich lebe - er ist tot. Sein Trainingsplan ist bekannt. Seine Supplementierung war wohl ein Cocktail der an einen Selbstmordversuch grenzt.

Der Arzt Luitpold Kistler hat die Nebenwirkungen von Anabolika erforscht. er sagt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann.<

Richtig ästhetische Körper die man auch mit Natur erreichen kann :

https://www.youtube.com/watch?v=6YSPxHVHCos

Die auf dem Video waren mal hier im Forum, jetzt leider nicht mehr.

Trotz allem Respekt für die Trainingsleistung von Zyzz aber ein Vorbild sollte er nicht sein

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
inTer786
Fragesteller

Danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort!