Frage von Jaaamoooiin, 69

Warum feiern alle zyzz?

Also ich versteh den hype um zyzz nicht. Ich trainier jetzt seit 2 wochen und dann bekommt man bei der recherche schon mal was mit. Was ist an zyzz so krass? Zyzz hat ja bekanntlich gestofft und ist nicht mal so weit gekommen wie die meisten natural bodybuilder und ist dann noch an koks und den ganzen anderen drogen gestorben. Warum der hype? seine ernährung war nicht mal auf bodybuilding angepasst der hat sich doch nur zugestofft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 36

Es wird weder seine Ernährung noch seine Drogen gehypt sondern sein Lifestyle .. einfach machen wozu man Spaß hat und das Leben richtig genießen ..

Kommentar von Jaaamoooiin ,

ich würde niemanden feiern der sich alles reinzieht was ihm vor die nase kommt. Und dass man sein leben so leben sollte wie man es will kann man sich auch selber ausdenken. 

Kommentar von MrPriViLeG ,

Ich verstehe den Hype auch nicht obwohl ich auch aus dem ähnlichen Metier komme .. ^^

Antwort
von Arcox, 11

Nicht verständlich für mich. Zwar hatte er einen guten look der aber mit gewissen Mitteln die dieser Junge Mann mit sicherheit ebenfalls eingenommen hat,mit sicherheit zu erreichen ist. Das er tut was er will ist gut und recht, das er an allem Freude hat bzw alles tut was im Freude macht würde ich aber auch auf seinen dezenten Drogenkonsum schieben - Wenn ich mir die Birne voll knalle geh ich auch ab wie schmitz katz :-P 

Man kann Ihn mögen oder auch nicht , vorbild sollte er auf jeden fall nicht sein !

Antwort
von Sporadic, 26

weil er ja der begründer "aesthetics" ist

meiner Meinung nach auch ein Schwachmat

Antwort
von Thelostboy342, 21

Vllt weil ihn sein 'lifestyle' bereits in 2012 umgebracht hat? RIP

Kommentar von Jaaamoooiin ,

krass ich nehm mir jetzt auch n heroin junkie als idol XD

Kommentar von Thelostboy342 ,

Kann man so machen

Antwort
von TommesD, 32

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als Weltfremd abgestempelt, aber wer ist das?

Kommentar von Jaaamoooiin ,

bodybuilder