wann die Einnahme und welche Supplements könnt ihr empfehlen für Bodybuilding?

3 Antworten

Kreatin 3g, bei einen tag ohne fleisch nehme ich 5g und das immer direkt nach dem aufstehen.

Proteinpulver shake morgens und manchmal wenn nötig abends.

Omega 3 kapseln, 1 bis 2 tabletten am tag, da ich keinen fisch esse

Alles andere ist für mich ehrlich gesagt schwachsinn, außer du hast wirklich irgendwo einen mangel oder willst auf der bühne stehen. Geht auch ganz schön aufs geld bei zu vielen supplements. Und das Preis zu Wirkungsverhältnis passt einfach nicht.

Kreatin täglich 5g

Magnesium Citrat 4g

Citrullin Malat vor dem Training als Booster 3-5g

Shake 50g ohne Geschmack

Multivitamin Tablette hin und wieder

Vitamin D K im Herbst und Winter, sonne mich gerne im Sommer

Pedro1234
Fragesteller

nimmst du auch bcaa ? und gehst du auf Sonnenbank fürs Sonnen oder

achso sehe grade ist citrullin amino oder booster

- Kreatin 3-5 g pro Tag, am besten nachm Training

- Magnesium 200-300 mg täglich

- Zink 25 mg täglich

- Vitamin D/K2

- Omega 3 (falls du kein Omega 3 per Nahrung konsumierst)

Woher ich das weiß:Hobby