Nahrungsergänzungsmittel und Pille?

2 Antworten

Komisch, dass die dir das nicht sagen können. In der Regel steht das im Beipackzettel. Bei Vitaminen solltest du dir eigentlich keine Sorge machen. Allerdings weiß ich, dass sich viele Medikamente nicht mit Grapefruit und Johanniskraut vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohlmöglich nicht!

Aber es ist etwas Sinnlos die Pille zu nehmen und Nahrungsergänzungsmittel.

Denn das ergänzt sich absolut nicht. Die Pille verursacht Mängel, gerade solche Mängel!