Was haltet ihr von Kieser Training?

2 Antworten

ich bin selber 17 jahre alt, und weiblich und bei kieser training. mein ziel war es fett abzu bahuen und muskeln aufzubauen die man auch sieht. meine meinung ist, das es nicht um das studio geht sondern um seine motivation, um seine ernährung, um seine sichweise.

du kannst auch auf nem spielplatz trainieren, wenn du es durchziehst!!

Kieser training ist toll und man kann sehen wie die muskeln wachsen, es ist gut geschultes personal vorhanden und nur weiter zu empfehlen achja  und für cardio training braucht man nicht in ein fitnessstudio ;)

LG!

Ich halte persönlich nicht viel von Kieser Training, vor allem nicht wenn man so ein Ziel hat wie du. Kieser Training ist gut wenn man gesundheitliche Probleme mit dem Rücken und der Wirbelsäule hat. Aber wenn man ernsthaft trainieren will um Masse aufzubauen und stark zu werden ist es meines Erachtens nicht geeignet.